Generalversammlung des Gesamtvereins

Intern
Datum: 29. April 2022

Veranstaltungsort: Familie Drügemöller (Hof Brune), Herrenstein 16

Der Bürgerschützenverein Walstedde lädt am Freitag (19. April) um 20 Uhr zu seiner Frühjahrsversammlung ein. Stattfinden wird die Veranstaltung bei Familie Drügemöller (Hof Brune), Herrenstein 16. Die Tagesordnung wird noch bekanntgegeben. Die Bewirtung übernimmt wie üblich die Avantgarde.

 

 

Alle Daten


Daten: 19. April 2024 20:00

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

 

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.

Der Bürgerschützenverein Walstedde ist Mitglied von Walstedde.de