Schützenfest 2009

Am 28. Juni war es soweit: Ein schönes Regentschaftsjahr für Dirk und Heike Lükens ging zuende.
Doch für ein anderes Majestätenpaar ging es gerade erst los:

Mit dem 657. Schuss streckte Franz Lindner den störrischen Vogel nieder und regiert nun zusammen mit Dorothea Rückersberg ein Jahr lang die Bürgerschützen!

Ein kräftiges HORRIDO auf unsere Majesäten!
Wir freuen uns auf ein tolles und ereignisreiches Jahr mit euch.


Unser Königspaar 2009 Franz Lindner mit Dorothea Rückersberg

Des weiteren errangen noch folgende Schützen die Insignien des stattlichen Vogels:
Das Zepter fiel beim 206. Schuss durch Hendrick Westhues.
Kurze Zeit darauf holte Dirk Dreckmann die Krone mit dem 236. Schuss runter.
Der Apfel wurde von Markus Lügger mit dem 293. Schuss abgeschossen, bevor schließlich auch das Fass beim 360. Schuss durch Alfons Topp aufgab.