Die nächsten Termine

Nachdem auch das Karnevalsfest zusammen mit Fortuna Walstedde erfolgreich über die Bühne gebracht wurde, und wieder ausgefallene Kostüme zu bewundern und prämieren waren, hier nun die nächsten anstehenden Termine für den Schützenverein und die Avanrgarde.

Termine Schützenverein

Und auch schon mal zur Erinnerung und für die Terminkalender:

Am 29. März 2008 lädt der Bürgerschützenverein Walstedde alle Mitglieder recht herzlich zur jährlichen Generalversammlung ein.
Austragungsort ist wie immer die Schützenhalle.

Sobald nähere Infos zum Beginn und zu den besprechenden Tagesordnungspunkten feststehen, werdet ihr sie hier auffinden.

Termine Avantgarde

Horrido Avantgardisten!

Am 29. Februar 2008 trifft sich die Avantgarde bei ihrem Stammwirt in der Gaststätte Höhne zur jährlichen Generalversammlung. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Zu besprechende Themen werden unter anderem Neuaufnahmen, Wahlen, das diesjährige Silvesterfest und Termine für das kommende Schützenjahr sein.

Wer noch Lust hat der Avantgarde beizutreten ist herzlich eingeladen an diesem Abend vorbeizukommen.

Anwesenheit ist für alle Avantgardisten wie immer Pflicht.
Abmeldungen nimmt nur der Kommandeur entgegen.