Herbstfest gemeinsam mit dem Heimatverein

Am Samstag, den 13. Oktober findet ab 15.00 Uhr das diesjährige Herbstfest des in der Walstedder Schützenhalle statt. Erstmalig in Kooperation mit dem Heimatverein Walstedde lädt der Bürger-Schützenverein Walstedde zu einem kurzweiligen, abwechselungsreichen Nachmittag und Abend ein.

Bei zünftiger Musik wird in der herbstlich geschmückten Halle bis in den späten Abend gefeiert. Für den Nachmittag hat der Vorstand mit seinen Frauen Kaffee und Kuchen vorbereitet. Dieses Mal sorgen wieder die "Original Krähenländer" für gute Stimmung. Zusätzlich hat der "Bläserkreis Walstedde" sein Kommen zugesagt. Schon auf dem Freitagabend des Schützenfestes sorgte diese Formation für gute Unterhaltung.

Auch der Tanzkreis aus Walstedde wird an diesem Nachmittag nicht fehlen. Die Gruppe wird Ihr Repertoire vorstellen und nach dem Kaffeetrinken die Gäste unterhalten.

Zur guten Unterhaltung werden auch das Königspaar Rainer Averhage und Heike Budde mit ihrem Hofstaat beitragen. Wie in den vergangenen Jahren wird das Abendessen wieder als Buffet angeboten.

Die Verzehrkarten werden in diesem Jahr nicht an der Haustür verkauft.
Die Karten sind im Vorverkauf in den mit Plakaten kenntlich gemachten Geschäften erhältlich.