Krombacher Besichtigung

Rund 60 Mitglieder des Walstedder Bürgerschützenvereins haben sich am vergangenen Wochenende mit dem Bus auf den Weg Richtung Kreuztal gemacht. Dort stand eine Brauereibesichtigung bei Krombacher auf dem Programm. „Es ist schon gigantisch, was dort für Mengen produziert werden. Jeden Tag verlassen etwa 400 Lkws das Gelände“, ist BSV-Vorsitzender Max Thamm noch immer beeindruckt von dem Besuch. „Es war schön, einen Einblick in den Vorgang des Bierbrauens zu bekommen“, ergänzt er. Das sahen auch die mitgereisten Frauen und Männer so. „Die Resonanz war durchweg positiv“, bemerkt der Vorsitzende, der sich darüber freute, dass eine bunt gemischte Truppe aus Walstedde mit dabei war.

Impressionen

 

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

 

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.

Der Bürgerschützenverein Walstedde ist Mitglied von Walstedde.de